Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ich mag es, trotz Mängel, 1. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Philips HF 3451/01 Wake-up Light Sonnenaufgangs-Simulation mit natürlichem Weckton Vogelzwitschern (Haushaltswaren)
Ja, es stimmt. Die Verarbeitung der Bedienelemente ist für den Preis schlecht.

Auch das Knacken wenn der Alarm losgeht ist sicherlich kein Feature.

Das Display mit seinen 3 möglichen Helligkeitsstufen ist für meinen Geschmack selbst in der dunkelsten Einstellung immer noch zu hell.

Aber:

In den 3 Wochen, die ich dieses Gerät nun besitze und verwende, habe ich die positiven Effekte des 1/2-stündigen künstlichen "Sonnenaufgangs" zu schätzen gelernt. Ich bilde mir ein, wirklich angenehmer aufzuwachen. Meistens schon vom Licht anstatt von dem eigentlichen Alarm. Und selbst wenn ich nochmal "die Sonne wegdrücke", fällt es mir 15 Minuten später immernoch leichter, aufzustehen.

Fazit:

Mich hat das Produkt trotz seiner Mängel überzeugt.

[Abbrechen]