flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 4. März 2014
ICH LIEBE ES!!!

Tolle Rezepte, tolle Fotos, tolle Aufmachung.

Schon alleine das Blättern darin macht rießen Spaß.

Meine Nachbackliste ist ziemlich lang geworden :-)

Die einzelnen Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und mit der genau auf den Thermomix abgestimmten Schritt-für-Schritt-Anleitung für jeden nachvollziehbar.

Das Inhaltsverzeichnis ist alphabetisch geordnet.

Mit den leckeren Rezepten für z.B.: Rosinenschnecken, Schinken-Käse-Semmel, Überraschungsbrötchen, Quarkbrötchen, Knobibrötchen, Laugenbrezeln, Sauerteigbrötchen usw. bringen wir mit diesem tollen "Rezept-Büchle" schnell & leicht frische Brötchenvielfalt auf Frühstückstisch!

Und ich bin ein klein wenig stolz, ich durfte auch mitwirken.

Fazit:

Zahlreiche einfache und sehr abwechslungsreiche Brötchenrezepte für den Thermomix.

Wieder einmal ein rund um gelungenes Buch vom netten Landhaus-Team.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink