am 20. Juli 2011
Muss mich leider den eher negativ gestimmten Meinungen anschließen. An sich ist dieses Album nicht schlecht, aber verglichen mit den Originalalben wurde hier doch einiges zerstört. Die Originalalben waren gut so wie sie waren, mit all ihren Ecken und Kanten, während sich hier auf The Mix ein glattproduziertes Etwas vorfindet, digital unterkühlt, sehr steril (selbst für Kraftwerks Verhältnisse) und 'self-indulgent' wie der Engländer sagen würde.

Zum Nebenbeihören finde ich es ganz nett, aber von Anfang bis Ende aktiv durchhören wie die richtigen Alben von Kraftwerk kann ich es nicht. Die drei Sterne gebe ich nur für die immerhin recht anständige Produktion
Was ist das?

Was sind Produktlinks?