Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 11. August 2013
Optisch sind die Rezepte super, aber betrachtet man die Rezepte genauer, dann ist es gar nicht so aufregend. Man lernt keine neuen coolen japanischen Rezepte oder so. Lediglich die Ideen, Reis zu färben und formen sind ganz nett. Ich schaue mir das Buch lieber an, als die Rezepte nachzukochen. Die Dinge, die ich bis jetzt nachgekocht habe, haben aber auf Anhieb gut geklappt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?