flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Juli 2004
Wooaahoo! Welch ein hammergeiler Beginn mit dem Intro und dann gleich "can't stop", was ja vor allem durch das grandiose Gitarrenspiel am Anfang so richtig derb rockig reinhaut! Genau so muss ein Rock-Konzert beginnen - schnell, hart, furios. Man kneift die Augen zusammen, presst die Lippen aneinander, greift die Luftgitarre und wird eins mit den großen Künstlern unserer Zeit.
Ja Mann, wir haben das große Glück, in der Ära der Red Hot Chili Peppers zu leben und deshalb muss auch jeder einmal ein Konzert dieser hochtalentierten, anmutenden Musiker erlebt haben. Und wer diese Platte genießt(man hört sie nicht nur einfach so!), der wird dies tun. Zwar fehlt das auch live so toll klingende "otherside" wirklich schmerzlich, dennoch entschädigen dafür die raren Cover-Songs und instrumentalen Meisterstücke, aber auch nicht zu vergessen "parallel universe", eines meiner absoluten Lieblingsstücke!
Also, holt euch dieses Live-Album und hegt es und pflegt es, behütet es wie einen Schatz, damit ihr sie euren Enkelkindern einmal mit den Worten "Damals, als ich noch jung war, damals, als es noch richtig gute Musik gab..." vorführen könnt. Na, ist das was!? Ich freue mich schon auf dieses Gefühl - irgend was Positives muss das Altsein ja haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?