Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. April 2014
Ich kann vom Kauf dieses Spiels nur abraten, miese Grafik, es ruckelt ständig. Ich frag mich wofür der Hersteller über ein Jahr gebraucht hat um das Spiel dann doch rauszubringen. Für das Spiel über 50 € zu nehmen ist eine bodenlose Frechheit, in meinen Augen ist es keine 10 € wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?