Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Klasse..., 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: König DVB-T USB21B DVB-T Receiver für Notebook (USB 2.0) (Elektronik)
Eingebaut, CD eingelegt, installiert, registriert und es ging los. Alles funktioniert einwandfrei. Ich hoffe es bleibt auch so. Bild und Tonqualität perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.06.2010 11:14:00 GMT+02:00
Hallo, also ich weis nicht was ich falsch mache. ich hab den usb stick angeschlossen und die antenne dran gemacht. dann alle programme auf der cd installiert und sender gesucht. die hab ich auch gefunden. leider muss die antenne sehr weit rauf für den empfang. viell auch noch nicht richtig ausgerichtet. bedienungsanleitung war leider nicht dabei. jetzt hab ich noch ein verbindungsstück hier liegen und ein usb verbindungskabel. leider weis ich nicht wofür das sein soll. viell kann mir jemand helfen.

Veröffentlicht am 22.06.2010 11:20:14 GMT+02:00

Ort: Wesel