Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Schöne elegante Uhr, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M160TD-1AER (Uhr)
Ich trage die Uhr schon seit einigen Wochen, und ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt das elagante und gleichzeitig bescheidene Design, und dass sie, trotz allem was sie bietet, sehr flach ist. Außerdem ist sie sehr leicht, man merkt sie kaum am Handgelenk. Ein Glied des Armbands ließ ich mir bei Mister Minit für Euro 2,50 ausbauen. Beim Gesamtpreis der Uhr ist das weniger als ein Klacks. Ich war noch nicht in den anderen Zeitzonen, seit ich sie besitze, aber das wird bald der Fall sein, dann folgt eine Nachbewertung. Da ich meine Armbanduhren nicht im Wasser anhabe, stört mich die schwache Wasserdichtigkeit überhaupt nicht. Im Wasser brauche ich keine Uhr.
20.11.2012 (Nachtrag): Inzwischen hat die Uhr viel von der Welt gesehen, und ich habe sie auf etliche Zeitzonen umgestellt. Am Anfang braucht das doch einige Übung, aber mit der Zeit bekommt man Routine. Die 5 Sterne bleiben auf jeden Fall.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]