CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 2. Dezember 2009
Eines der besten Geschenke, die ich je für unsere Tochter angeschafft habe. Damals gab es die Sammlung noch als Jubiläumsangebot direkt bei Amazon, aber auch beim heutigen Preis stimmt das, mit Preis-Leistungs-Verhältnis.

Endlich mal ein didaktisch wertvolles Komputerspiel und -programm ohne nervige Technogeräusche und lästige Roboterfiguren - genauso geschmackvoll gestaltet wie die Fernsehsendung! Sechs Spiel-CDs und zwei Lexikon-CDs haben für jeden Geschmack und Wissensstand etwas aus Natur und Technik - einlegen, Autoinstallation (beim ersten Mal) kurz abwarten, und schon kann's losgehen. Weder Geduld noch Lesekenntisse sind notwendinge Vorraussetzungen. Ein Anleitungheft gibt es nicht und ist auch nicht nötig. Wer nur die Cursorkontolle mit der Maus kapiert hat, kann im Bauwagen und Garten stöbern wie auf Omas Speicher. Dabei entdeckt man Wissenswertes (kurze Dokumentationen als Videoclips), Spiele und andere kleine, aber abwechslungsreiche Überraschungen. Nach zwei Jahren regelmäßigem (aber nicht zu häufigem oder langwierigem) Spielen, entdecken wir gelegendlich immer noch was Neues. Aufstocken, wie ursprünglich geplant und bei der Kaufentscheidung als Pluspunkt mit berücksichtigt, ist bisher noch nicht angesagt. Unsere Altersempfehlung: hauptsächlich 5-15 Jahre, aber auch Erwachsene finden Herausforderungen und vorallem Spaß wenn sie mit den Kindern klicken.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?