am 27. Oktober 2012
In den trefflichen Rezensionen wird alles gesagt, eine wunderbare CD.
Aber es geht noch besser:
Ich hatte das Vergnügen die Vier "life" zu erleben, da sie gerade auf Tour sind.
Gehen Sie hin, sollten sie die Chance haben! Sie sind viel besser als es auf der
CD "rüber kommt"!!
Hervorragender Skandinavien-Jazz, stark folklastig, ruhig, atmosphärisch stark -
schlicht unfassbar dicht. Life mit einer Prise von "Jazz-Rock-Elementen", die bei
ECM-Studioaufnahmen nicht auffindbar sind.
Ich(ganz klar meine persönliche Ansicht)finde das "Tord Gustavsen Quartet" so noch besser...
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?