Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Der beste Film der Welt ......, 9. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Cutaway - Jede Sekunde zählt! (DVD)
Der Film ist einfach einzigartig, ich habe nach einem Film geguckt, in dem Fallschirmsprünge die Hauptrolle sind. Ich habe mir Drop Zone gekauft, das hat mich nicht sonderlich vom hocker gerissen. Aber dann hab ich mir Cutaway bestellt. Ich war einfach beeindruckt...
Ich hab den film ganz ehrlich 10mal inherhalb von 2 wochen angeguckt und ich gucke ihn immer noch regelmäßig, ich weiß selber nicht warum ich das mache :D
Die Fallschirmsprünge sind einfach sensationell und kein einziger sprung wurde mit Computer gemacht!
Die geschichte ist einfach gut. Die Schauspieler sind spitze und alles kommt einfach super rüber.
Also der Film ist für alle, die vom Fallschirmsprüngen fasziniert sind und für die , die keine ahnung vom Fallschirmspringen haben, werden beeindruckt sein und wollen auch springen.

[Abbrechen]