Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 4. Oktober 2012
Diese Uhr schafft es leider nicht meinen Puls richtig anzuzeigen. Von garnicht messbar bis sekündlich stark unterschiedlichen Werten war alles vertreten. Im Fitnesstudio bestätigte man mir die korrekte Anlage der beiden Geräte, Uhr und Bauchgurt.
Schade, nach dem Lesen der anderen Rezessionen hier hatte ich mir mehr erhofft.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?