Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 24. Mai 2013
Ich habe mir den Fx-6300 gekauft, weil mein alter es nicht mehr machte und ich bin sehr beeindruckt worden, den die Auslastung des Pc, ist bei mir dauerhaft unter 20%,sehr gut! Aber man sollte sich umbedingt einen neuen Prozessorkühler holen den das kleine Teil das mit geliefert wird, ist ein einzige Katastrophe!
Mein Fahrzieht, gerne wieder :-D
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?