am 14. August 2014
Der Rocktank ist wirklich ein tolles Gerät zum kleinen Preis. Ich werde zwar hier ein paar Macken aufzählen, dennoch bin ich der Meinung, dass der Rocktank die vollen 5 Sterne verdient hat, weil sowohl der Sound als auch die Akkulaufzeit mich persönlich überzeugt haben.
Angeblich ist der Rocktank auch Wasserfest zumindest gegenüber Spritzwasser - sowas würde ich vielleicht testen, wenn ich ein Gerät dafür erwerben würde, nachdem das aber nicht mein Einsatzzweck ist lasse ich das aus. Dennoch sei erwähnt, dass die Anschlüsse eine Klappe haben um eben vor Spritzwasser zu schützen.
Auf der Rückseite ist zudem ein Saugnapf, dieser hält den Rocktank aber nur bedingt fest. Darauf verlassen sollte man sich eher nicht. Auch die Begrüssungsmelodie wirkt manchmal etwas befremdlich, hilft aber dabei zu identifizieren, ob er nun an oder aus ist - das ist ansonsten nicht immer ganz klar festzustellen. Es gibt zwar eine LED, aber die scheint nicht dauerhaft zu leuchten...
Es wäre schön, wenn man mit den Tasten an der Box die Musik weiterschalten könnte, wie das andere Bluetooth Lautsprecher können, das scheiterte bei Samsung Galaxy S2 und S3 jedoch. Gerade falls man ihn im Badezimmer benutzen wollte wäre aber gerade das eine sinnvolle Funktion. Für mich ist der Rocktank mini BT dennoch ein richtig cooler Begleiter und eine klare Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?