Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 16. November 2010
Der Cube macht einfach Spaß. Mit seinen 3 Schwierigkeitslevel ist für jeden etwas dabei. Die erste Level ist wirklich simpel, die zweite hat es schon in sich und die 3. echt schwer. Trotz der Tatsache das mir die Stahlkugel unzählige male aus der eigentlichen Bahn gefallen ist macht es immer wieder Spaß neu anzufangen, für mich ist es eine Art Herausforderung mit großem Suchtfaktor. Wie bereits geschrieben wurde, ist die Kugel recht empfindlich gegen stöße. Das Palstik ist recht dünn und verzeit kein Fallenlassen auf dem Boden - also vorsicht bei Kindern.
Insgesamt kann ich den Cube weiterempfehlen weil der Spaßfaktor groß ist und das Game recht süchtig macht ;)
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?