find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2013
Nachdem meine alte Fritz Box nach 6 Jahren und ohne Ausfall durch die 3390 erneuert wurde,ging der Schlamassel los. Einrichtung ging flott von der Hand (ausser Einrichtung mit WPS mit meinem Drucker ging nicht). Nach ca 1 Woche dann Wlan Ausfälle!!! Ok dachte ich,schauen was los ist.Habe dann alle möglichen Konfigurationen fürs Wlan durchprobiert,aber der Fehler kam immer nach Tagen wieder. Auch die Firmware von Fritz Labor brachte keine Besserung. Ich mache es kurz! Fritz Box wurde dann 2 mal durch neue ersetzt und immer wieder das selbe.Es interessiert mich nicht,ob es an der Soft oder Hardware liegt,diese Box und auch die getauschten funktionierten einfach nicht auf Dauer (das Problem ist bei AVM bekannt). Fazit: Ich habe viel Freizeit verloren um mein Wlan ans laufen zu bekommen. Es ist einfach nur peinlich für AVM so nen Schrott den Kunden zu verkaufen. AVM hat mich als langjähriger Kunde verloren.Da ich alle meine Geräte von Apple habe,bin ich zu Airport Extreme gewechselt,ein Traum! Einrichtung kinderleicht,DSL läuft stabil,Wlan Geschwindigkeit Top und zuverlässig. Null Sterne gibts leider nicht,denn das würde die 3390 verdienen.
66 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?