Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Logische Regeln, 16. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends (Broschiert)
Ich bin verblüfft. Nach mehreren Kursen bei diplomierten Ernährungswissenschaftlern hat es bei mir mit dem Purzeln der Pfunde noch nie so richtig geklappt. Erst hinterher war ich schlauer, dass man gegen die Hormone auch nicht mit einer noch so fettarmen Diät ankommen kann. Das war der einzige Aspekt, auf dem immer rumgeritten wurde: absolut fettarm und du lebst gesund und wirst schlank...ja, wenn es mal gestimmt hätte.
Hier wurde mir zum ersten Mal ein tiefgehendes Wissen über den täglichen und nächtlichen Verlauf des Stoffwechsels vermittelt. Und die Tipps klangen logisch. Keine Einheitsdiät, wo nur Eiweiß und Fett gefuttert werden soll, oder als Gegensatz vollkommen auf Fett verzichtet wird, sondern alles zu seiner Zeit. Wichtig ist es, die Hormone anzukurbeln, und zwar die, die man braucht, um das Fett aus den Zellen zu bekommen. Nicht die gepredigten 5-7 kleinen Mini-Mahlzeiten sondern dreimal richtig satt essen ist die Lösung, und die Rettung vor der Inuslinüberschwemmung...und: es klappt. Ich dachte schon, die Waage wäre kaputt als ich schon nach 2 Wochen 5 Kilo weniger wog. Das hatte ich nicht einmal mit einer 600kcal-du-darbst-Diät im Kurs geschafft. Klar, die Jodtabletten müssen sein, wenn man Jodmangel hat, denn ohne Wachstumshormone funktioniert auch diese Diät nicht. Aber sie klappt, und wie. Die Rezepte habe ich nur kurz durchgeschmökert um einen Anhaltspunkt zu bekommen, was gemeint ist. Resumé: klar und einfach, kein Extrakochen, nur alles zu seiner Zeit und die Pfunde schwinden.

[Abbrechen]