Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für den Preis voll o.k, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lenovo S205 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD E450, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 6310, Win 7 HP) (Personal Computers)
Ich habe das Netbook vor ca. 2 Monaten gekauft. Zuerst habe ich einiges an Software deinstalliert und andere Software zusätzlich installiert, Treiber aktualisiert usw.. Es läuft alles problemlos und relativ schnell.
Für unterwegs ist das Gerät leicht und angenehm. Zuhause schließe ich einen 32-Zoll HD-Fernseher daran an und arbeite - je nach Bedarf - mit bis zu voller HD-Auflösung mit dem großen Monitor. Erstaunlich ist, dass die Grafikkarte das bringt; ich hatte nicht damit gerechnet. Ich habe eine große Tastatur, eine normale Maus und ein externes DVD-Laufwerk über USB angeschlossen und arbeite zuhause damit wie mit einem Dektop. Den Bildschirm des Notebook kann man dabei zuklappen.
Der Akku reicht unterwegs für mindestens 4 Stunden - für mich reicht das immer, das Netzteil nehme ich normalerweise nicht mit.
Was mir nicht gefällt: Der LAN-Anschluß mit nur 100 MBit (statt 1000 MBit, wie sonst heute üblich). Das habe ich beim Kauf übersehen. Trotzdem würde ich das Gerät wieder kaufen - für mich ausreichende Leistung, wenig Gewicht, akzeptabler Preis.

[Abbrechen]