Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss (Werkzeug)
Dieser Timer ist ganz einfach top, weil er GENAU das macht was er soll, und wenn ich GENAU SCHREIBE, dann meine ich auch GENAU.

Ich kaufte vorher einen Timer im Baumarkt eines angeblich europäischen Herstellers in einer digitalen Ausführung. Die Handhabung sowie die Gebrauchsanweisung waren dermassen miserabel, sodass es mir nicht einmal gelang das Teil in Betrieb zu nehmen. Die analoge Variante die ich später kaufte hatte nach 1 Woche Betrieb eine Zeitabweichung von 30 Minuten :-(.

Ganz anders der Timer von Theben. Ok, er ist nicht geschenkt, aber was soll's ? Qualität darf in meinen Augen auch ihren Preis haben, und Qualität hat er. Der Timer von Theben ist:

- sehr solide und robust gebaut
- sehr einfach in der Handhabung
- sehr präzise

Ich besitze in Zwischenzeit einen 2ten Timer von Theben, der dem 1ten in nichts nachsteht. Wer einen soliden und präzisen Analogtimer sucht, sollte sich den Theben kaufen. Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2013, 09:04:11 GMT+1
Sajo meint:
wie ist das denn mit dem zeit einstellen?