flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 18. März 2014
Das Buch habe ich gekauft, weil ich Herrn Schröder für eine interessante nPersönlichkeit halte, die Freunde oder Feinde hat (polarisiert).
Gefallen hat mir, das die Worte wirklich klar waren und viele Aspekte zur Sprache kamen.
Nicht gefallen hat mir, dass keine wirklich neuen Erkentnisse zur Sprache kamen. Herr Schröder erklärt seine Politik und Person durchweg positiv und ziemlich unkritisch. Er ist unglaublich von sich überzeugt und hält sich für einen historischen (guten) Politiker. Unprofessionell ist auch die Struktur des Buches im Frage/Antwort-Stil. Dadurch wird es unübersichtlich und schwer lesbar.
Eine treffende Analyse der Person Schröder und seiner Politik findet sich im SPIEGEL 12 Seite 32/33 vom 17.03.2014.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

3,9 von 5 Sternen
19
18,99 €+ Versandkostenfrei