Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 8. November 2012
Grandiose Box! Als ich sie bekommen habe war ich restlos begeistert. Die Filme in solche einer Qualität zu sehen grenzt für den alten Star wars Fan fast schon an eine Offenbarung. Die drei Bonusdiscs enthalten so viel MAterial daß man sich wohl mehrere Tage URlaub nehmen müsste um alles am Stück anzzuschauen.
Die Änderungen/Verbesserungen der Filme, vorallem der alten Trilogie finde ich passend und gar nicht störend. Sogar das neue "Nein" von Darth Vader am Ende von Episode 6 passt erstaunlich gut und fällt nicht negativ auf.
Fazit:
DIE Top sammlung für alle Fans und Freunde der Reihe!!! Unbedingte Kaufempfehlung!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?