Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 26. Juni 2012
Habe nun seit ein paar Tagen die Folie auf meinem S3 drauf. Es war relativ schwer sie ohne Lufteinschlüsse und passgenau auf das S3 zu bekommen.
Leider löst sich die Folie leicht an den unteren Rändern (neben der Home-Taste) und an der Frontkamera.

Bis jetzt hält die Folie zwar noch, aber ich denke in 2-3 Wochen wird sie sich gelöst haben. Zum Glück gibt es ja mehrere in diesem Paket.

Wenn die Folie aber erst mal sitzt funktioniert alles einwandfrei. Keinerlei Bedienprobleme oder ähnliches.

Ich kann diese Folie denjenigen Empfehlen, die sich etwas zeitnehmen wollen um sie fachgerecht aufzubringen. Ansonsten wird man damit nicht glücklich!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?