Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Fotos, 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson Fotografien von 1974 -1983 (Rockbuch) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch bestellt, weil mich die guten Rezensionen überzeugt haben. Und tatsächlich, ich bin auf keinster Weise enttäuscht worden. Ich bin ein großer MJ-Fan und bin immer auf der Suche nach Neues und noch nicht Gekanntes von Michael. Die meisten Fotos in dem Buch kannte ich tatsächlich noch nicht und bin begeistert. Man kann Michael in seinem Element auf der Bühne sehen aber vor allen Dingen auch hinter dem Vorhang, was für mich persönlich noch interessanter ist. Außerdem finde ich die Art, wie der Fotograf die Bilder beschreibt oder zu jedem Bild eine Geschichte erzählt sehr liebenswert geschrieben. Man merkt, dass Todd Gray diese Zeit mit Michael und den anderen Familienmitgliedern sehr genossen und viel Spass gehabt hat. Für MJ-Fans ist dieses wunderbar gestaltete Buch ein Muss!

[Abbrechen]

Ort: Hamburg