VINE-PRODUKTTESTERam 20. August 2012
Ich habe gerade nur in die Songs reingehört - kaufen werde ich diese CD überhaupt nicht.
Mögen die Songs mitreißend sein, gut. Wer die anderen CDs der Gruppe kennt, weiß, dass sie alle sehr sehr ähnlich klingen, das ist auch auf dieser CD nicht anders und spätestens, wenn ich in die 3. CD hintereinander reinhöre, werde ich unterschwellig aggressiv.
Was mir als Musiklehrerin jedoch absolut "die Schuhe auszieht" und unmöglich ist, ist das Instrumentenlied: Da werden schlechte Synthesizerklänge verwendet, um Kindern die Klänge klassischer Musikinstrumente nahezubringen. Ich persönlich würde vom Klang her das gemeinte Instrument nicht erkennen, die "Flöte" könnte auch ein schlechter elektronischer Geigenklang sein.
War es wirklich zu teuer, da wenigstens ein paar Sekunden Originalaufnahme einzuspielen?
Dieses Lied ist der absolute Ausschlussgrund. Ich bin fassungslos.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?