Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Denny *Vertrau mir*, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Denny - Vertrau mir : Psychothriller (Kindle Edition)
Ich bin zufällig über diese Geschichte gestoßen und die Leseprobe hat es mir angetan gehabt. Die Story fesselt ein und ist so Detailgenau und Flüssig geschrieben worden. Dafür schon alleine 5 Sterne von mir. Zu der Geschichte selbst kann ich nur sagen, dass es keine leichte Kost ist und ich mir manchmal den Dennis greifen hätte können und schütteln. Aber dies sollte ja eine gute Story ausmachen, dass die einem so ergreift meiner Ansicht! In der Geschichte wußte man nie was als nächstes kommt und war einfach nur gespannt - was schwirrt Dennis denn jetzt wieder im Kopf herum und wie wird er auf Situationen reagieren und handeln. Eine absolute Achterbahnfahrt diese Geschichte!!! Der Autor ist auf alle Fälle bei mir abgespeichert und hoffe das er bald wieder was neues herausbringen wird. Klare Empfehlung von mir *Denny Vertrau mir*

Wohlverdiente 5 Sterne. Mach weiter sooooooo

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]