find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. September 2004
Das Warten wurde belohnt mit einem der besten deutschen Reggaealben...die Qualität von "Journey to Jah" wurde nicht nur erreicht sonder weit übertroffen finde ich. Das Album lässt sich wieder und wieder hören...bis auf ein paar nicht so tolle songs, aber wer verlangt das. Bei 20 songs ist die Quote der schlechten Lieder sehr sehr sehr klein. Ich hätte mir mehr features mit deutschen acts wie Jahcoustix oder Patrice gewünscht.Aber sonst kann ich das Album nur empfehlen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?