find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2013
Den Song Berlin kenn ich aus einer Werbung im Fernseh.Gleich sind mir die Klänge im Ohr hängengeblieben..Man läßt alles hinter sich während man die Augen schließt und der Melodie und dem Gesang zuhört.Alle anderen Songs sind auch sehr genußvoll!
Mit leichten Gitarrenklängen und einer fantastischen Stimme verzaubert der Sänger unser Gehör.
Abschalten und genießen!
Was ist das?