find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Juli 2012
Was mir beim Kauf nicht aufgefallen ist sind die kleinen Unterschiede in den Tastenpositionen im Vergleich zu deutschen Tastaturen.

Das Enter ist grösser, und eine der Tasten die auf DE Tastaturen daneben ist sitzt offenbar auf englischen neben dem rechten Shift. Aus dem Grund habe ich anfangs oft statt \ Enter getroffen. Ist jetzt kein Fehler der Tastatur, das Layout ist ja auf den Bildern klar abgebildet. Hatte nur beim Kauf nicht so genau draufgeblickt.

Anfangs hat mich das ein wenig gestört, inzwischen hab ich micht aber vollständig daran gewöhnt und vertippe mich nicht mehr.

Ein weiterer Unterschied zum DE Layout ist das die Taste die auf den deutschen Tastaturen neben dem rechtem Shift liegt (>) hier vollständig fehlt. Mich stört das nicht weil ich sowieso fast immer mit dem SW-Seitig Englischem Layout tippe.

Ansonsten kann ich zur Tastatur nur sagen: Perfekt. Wüsste nicht was ich verbessern würde. Die Tastatur hat sofort funktioniert, inkl. der Lautstärkeregelfunktion, ohne das ich irgendwelche SW installieren musste.

Die Tastenbeschriftung hat sich bislang nur bei den beiden Shift Tasten ein klein wenig abgelöst, habe die Tastatur aber auch schon mehrere Stunden pro Tag seit einigen Monaten in Verwendung, also nicht so schlimm.

Besser wär nur noch wenn sie etwas niedrieger wäre, aber das lässt sich wahrscheinlich technisch mit den mechanischen Schaltern nicht realisieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?