Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Eine Unverschämtheit!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocky - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei einer Serie wie Rocky eine derart lieblos hingerotzte Veröffentlichung - es ist eine bodenlose Frechheit!
Falsche Tonhöhe beim deutschen Ton, nicht mal ein Booklet und alle Blu-rays in einer billigen Ramsch-Plastikbox auf einer Spindel übereinander geprügelt!

Haben die noch alle Latten am Zaun?

Diesen Dreck will ich nicht geschenkt haben!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.04.2014, 13:02:30 GMT+2

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014, 14:25:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2014, 14:29:45 GMT+2
Ach Gott, der kleine gutverdienende Akademiker hat wieder Langeweile...
Da postet man einen Kommentar zu einer sinnfreien "Rezension" von ihm und jetzt nöhlt er hier herum - armselig.

Falls Sie keine frappierende Sehschwäche haben, könnten Sie es erkennen: auch etliche andere Rezensenten stört die fehlerhafte und lieblose Veröffentlichung der "Rocky" - Reihe, die hätte Besseres verdient.

Daß es etliche Leute gibt, denen es nicht so sehr auf Qualität ankommt und die lieber Jubelarien posten, wird mich sicher nicht daran hindern, auf Mängel eines Produktes hinzuweisen und so vielleicht manch einen vor dem Kauf zu bewahren, bevor er/sie sich später ärgert.

Und nein, ich habe diese Box natürlich NICHT erworben, ebenso wie die meisten von mir negativ bewerteten Produkte - wozu auch?
Wenn ich sehe, daß ein Produkt nichts taugt, kaufe ich es auch nicht - aber es bleibt mir wohl unbenommen, in einer kurzen Rezension andere auf die Punkte hinzuweisen, die mir missfallen.

Das hat nichts mit "gegen den Strom schwimmen" zu tun.

Und die von Ihnen bemängelte Wortwahl war meiner zum Zeitpunkt der Rezensionserstellung ziemlich erbosten Stimmung geschuldet - nichtsdestotrotz stehe ich nach wie vor zu dem Urteil über diese Veröffentlichung.

Veröffentlicht am 06.12.2016, 08:58:58 GMT+1
mrflincki meint:
Sehe ich genauso. Wenn die Tonhöhe nicht angepasst wird, ist die Box fehlerhaft und darf so nicht mehr verkauft werden, es sei denn, man will den Kunden bewusst betrügen.