Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft schön!!!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Animals Real and Imagined: The Fantasy of What Is and What Might Be (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch wegen den guten Rezensionen gekauft und es hat meine Erwartungen erfüllt!!!!
Wie auf dem Cover ist das Buch gefüllt mit traumhaften Skizzen und Bildern von Terryl Whitlatch. Ihre Arbeiten werden werden vorgestellt und sind in Kapitel gegliedert. Man hat massenhaft Seiten die nur ihre Arbeiten zeigen, somit ist es kein How-to-do-Buch aber eine kleine Tür in die traumhafte Welt von Terryl Whitlatch.
Meiner Meinung nach eine der besten Illustratorinnen!!!
Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen denn es regt an und inspiriert einen. Jedes Mal wenn ich es durchblättere bekomme ich Lust wieder den Bleistift zu schwingen!
Einfach Top!!!

[Abbrechen]