am 14. April 2012
Ich habe mir anfangs überlegt, soll ich dieses Buch behalten oder nicht - es sind doch nur Blechkuchen... nachdem ich das Buch ein zweites Mal durchgeschaut habe, hat es micht überzeugt und ich habe es behalten.
Die Auswahl der Blechkuchen ist vielseitig und geht über den klassischen altbekannten Blechkuchen hinaus. Man kennt und backt die Klassiker... in diesem Buch fand ich zahlreiche tolle, für mich neue Rezepte, die es nun gilt auszuprobieren.
Für alle die Blechkuchen lieben, dennoch mehr Vielfalt haben wollen genau das richtige Buch!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?