Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

1.0 von 5 Sternen oh mann :-(((, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1) (Kindle Edition)
Twilight Vergleich recht und schön. Kommt sie nicht ran.... das haben eh schon viele gesagt, aber was mich wirklich erschreckt ist der ganze Schreibstil.
Ich schreibe selber nicht und vielleicht rede ich mich daher leicht aber es ist wirklich schlimm! Wenn man andere Bücher liest dann gleitet man dahin die Begebenheiten passen zusammen, eins reiht sich ans andere, aber hier!!!!!!!!! Eckig kantig unzusammenhängend. Man liest dahin blättert um und findet sich nicht mehr zurecht, man blätter wieder zurück liest die letzte Seite noch einmal blätter wieder um und kommt dann drauf: "Oh das war wohl ein Gedankensprung bzw. ist einfach mitten drinnen ein Zeitsprung von 2-3 Wochen gemacht worden!!!!!" Also das ist wirklich schlecht geschrieben und generell ist der Text teilweise recht kindisch. Und die Dialoge! oberflächlich und seicht. Es passt einfach nichts richtig zusammen, es ist als würde man ein gekürztes Buch lesen bei dem gerade die wirklich wichtigen Dinge gestrichen wurden.
Eigentlich schade denn aus der Geschichte hätte durch aus etwas werden können! Es ist alles so vorhersehbar.
Aber um noch etwas positives zu sagen, der Anfang war gut, hat mich gefesselt aber leider nur über ein paar Seiten.
Die 5 Sterne Rezesionen kann ich leider nicht verstehen.

[Abbrechen]