Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr?, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lieber einmal mehr als mehrmals weniger: Frisches aus der arschlochfreien Zone (Taschenbuch)
Nachdem das Buch von Dieter Moor mit einiger Verspätung auf den
Markt gekommen ist, bin ich auch etwas enttäuscht. Hatte ich mir
doch mehr vom Leben in "Amerika" gewünscht und weniger Erzählungen
vom Hürlimann-Traktor und dessen Wehwehchen. Diese Geschichte zog
sich wie Kaugummi und man hatte den Anschein, Herrn Moor wäre nicht
so richtig was eingefallen, was eventuell die Verspätung erklärt.
Vielleicht hätte er auch auf seine Frau hören sollen, die offensichtlich
schon lange eine kleine Abneigung gegen das Wort Hürlimann entwickelt hatte.
Möglicherweise finden aber auch diese warmherzigen Ausführungen ihre
Liebhaber und ich habe das Potential nur nicht erkannt ;-)

Der Anfang mit den Füchsen und die zweite Häfte des Buches waren
aber richtig gut. Als die ersten Tiere für Sonja Moors Landbau angeliefert
wurden wurde es kuschelig, witzig und so interessant, wie ich es mir
vom ganzen Buch gewünscht hätte.
Das hat Spaß gemacht und davon möchte ich bitte mehr lesen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]