am 12. Juni 2010
Ich höre jetzt schon einige Wochen Brant's neues Werk und muß sagen Hut ab. Solche lässigen Riffs und Grooves
habe ich schon lange nicht mehr gehört, man muß ständig mit Kopf und Fuß-wackeln und innerlich ist man sofort in anderen besseren,schöneren Welten ( Strand am Mittelmeer oder Highway Richtung nowhere)
Alle 8 Songs treffen voll ins Schwarze und bewegen sich zwischen reinem Blues ( dirty bird, Porto) und feinem Stoner-Rock. Im Gegensatz zu anderen Kollegen aus dem Stonerrock übertreibt es Brant nicht mit Verzehrung und Rausdrehen der Mitten, so das der Sound angenehm klar und trocken und nicht zu dumpf daherkommt. Sehr beeindruckt bin ich von der Gesangsleistung von Brant, so ein Mann muß ans Mikro und nicht hinterm Schlagzeug versauern (wie bei Kyuss oder Fu Manchu) Auf ein Instrumental hat der Meister diesmal verzichtet,was ich etwas schade finde,weil die Spieldauer gerademal 30 min beträgt. Dafür gibt es 100% echte, schwitzende Rockmusik. Der Mann hat Eier !!! Also ab ins Auto, CD angeschmissen, Arm lässig auf Fensterbank und das Leben ist schön !!!
22 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?