am 17. Juli 2014
Sorry, aber der seit Weather Systems eingeschlagene Weg, jeden Track aus einer einzigen, simplen Melodie zu stricken und diese dann mehrere Minuten bis zum Erbrechen auszuwalzen, dabei lediglich die Intensität des Arrangements zu verändern, ist mir zu gleichförmig und uninspiriert. Die Kunst des Songwritings haben Anathema früher meisterlich beherrscht (Songs wie "Deep", "One Last Goodbye" oder "Temporary Peace" lassen mich noch immer ehrfürchtig staunen) und es ist mir ein Rätsel, warum sie eben diese Kunst von Album zu Album immer mehr zu verlernen scheinen.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?