Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 11. Januar 2002
Ich bin ein großer Creed Fan und besitze alle drei Alben! Creed hat sich mit jedem Album verbessert! Das erste Album, my own prison,hatte ein herausragendes Lied; What`s this life for! Bei Human Clay sind mehrere gute Songs vertreten; with Arms wide open und auf jeden Fall Higher! Ich finde das zweite Album schon um einiges besser als das erste; allein schon weil die "weicheren Songs" immer einen Ohrwurmcharakter haben. Zu dem dritten und letzten Album: Creed "Weathered" ist nicht mehr viel zu sagen, einfach genial, ein Song besser als der nächste! Das Album beginnt am Anfang mit den härteren Liedern und wird von Song zu Song ruhiger! Weathered ist für mich das schönste Album, bleibt zu erwarten, was als nächstes folgt ...
Ich denke als Fan von Pearl Jam, Nickelback usw. mag man auf jeden Fall auch Creed und man wird es nicht bereuen, sich diese CD gekauft zu haben!
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?