find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. November 2012
Ich schreibe seit Jahren nur noch mit BIC-Kugelschreibern. Weil ich diese immer wieder verliere. Jeder Stift, den ich mir bisher zum Schreiben auf Touchscreens gekauft habe, war ebenfalls nach kurzer Zeit verschwunden.

Deshalb ist dieses Paket super:
Bei knapp 1,50 EUR pro Stift kann man sich einfach einen Schwung kaufen und nach Belieben in Büro, Wohnung und allen möglichen Taschen verteilen. Sind sie alle verschwunden, kauft man einfach neue.

Ach so. Sie funktionieren wirklich gut auf Touchscreen und Papier. Aber davon kann man heute sowieso ausgehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?