find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2010
Das Beste zuerst:
Es gibt einige wenige Clips/Kapitel, die wirklich in Bild, Ton und Atmosphäre verzaubern.
Besonders einige Kapitel, in denen die Darstellerinnen mit den Riesenschlangen (ich glaube es sind Pythons) "kuscheln".
Das geschieht mit einer solchen Leichtigkeit und Erotik - wahnsinn!

Aber:
Zugegeben, das ist mal eine andere Art von Film, aber ich empfehle jedem, sich die Darstellerinnen (die ja hier auch angegeben werden) im Internet vorher einmal anzugucken! (Indische) Schönheiten, wie ich sie mir erhofft hatte, finde ich hier nicht wirklich. Die Frauen sind dennoch hübsch und natürlich, aber eben nicht die erhofften Göttinnen.
Bild und Ton sind gut, aber dennoch nicht so fesselnd; ich habe mir die Scheibe nach einiger Zeit im Schnelldurchlauf (1,5-fach) angeguckt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?