Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die beste Konsole, 1. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Konsole (Konsole)
Vor nicht alzu langer Zeit war ich begeisterter Nintendo Fan und verbrachtet viel Zeit mit SNES, N64 und Gameboy. Durch Zufall bekam ich eine gebrauchte PS1 in die Hände und war sofort begeistert. Ich verkaufte meinen ganzen Nintendo Schrott und zockte nur noch PS1. Leider gab die Konsole nach etwa einem Jahr den Geist auf und so beschloß ich eine PS2 zu kaufen. Diesen Kauf habe ich bisher nich bereut. Klar ist die PS2 schon relativ alt aber ich denke Sony hat mit Eye Toy und Online Zugang gezeigt das sie noch einiges mit der PS2 vorhaben. Und das Angebot an Spielen für die PS2 ist riesig und zur "Not" kann man ja ein paar alte PS1 Spiele zocken. Langweile wird also so schnell nicht aufkommen. Das einzige was mich nervt ist Sony merkwürdige Verkaufsstrategie. Damit man die Konsole voll nutzen kann muß man sich noch einen Vertical Stand und eine neues RGB Kabel zulegen (das mitgelieferte taugt nichts). Und wenn man DVD's schauen will braucht man eine DVD Fernbedienung. Aber nichts desto trotz gebe vergebe ich 5 Sterne für diese Superkonsole.

[Abbrechen]

Ort: Radeberg