am 29. Juni 2010
dem muß ich beipflichten!
es ist wirklich schade was toggo wieder einmal mit einer super serie gemacht hat!
in unserer kleinen familie bin ich selber der größte fan dieser serie. mein sohn(damals 8 jahre) hat mich immer daran erinnert, wenn ich gerade einer arbeit nachgegangen bin, wenn die serie läuft. damit ich keine folge versäume.
sie können sich vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, daß es diese auf dvd zu kaufen gab! und dann die enttäuschung! alle teile wild durcheinander und dann waren noch nicht mal alle drauf!!! bis ich rausfand, daß es dazu noch mal 2 dvd`s mit den sogenannten "zusätzlichen szenen" gab, bekam ich diese in meiner gegend weder zum kaufen noch zum bestellen mehr! (mittlerweile habe ich sie übers internet bezogen. aber dennoch war ich echt sauer, sowie enttäuscht darüber)! und zu alle dem fehlt auch noch ne folge!!!
finde auch schade, daß es von dieser serie keine neuen teile gibt! das wäre doch mal ne anregung wert!!! oder??? denke mal jeder fan dieser serie wird so denken! wie schon oben erwähnt "ich liebe diese serie" über alles!
aber von "toggo" bin ich maßlos enttäuscht! und nicht nur wegen dieser serie! bin der meinung, von einem kinder-sender kann, bzw sollte man, mehr erwarten können!!!
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?