Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen super klasse, 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Irland - VIS a VIS (Taschenbuch)
Ich bin für ein halbes Jahr in Irland und habe einen Reiseführer gesucht, der nicht nur einzelne Highlights heraushebt, sonders jede Region beschreibt und auch auf kleinere Punkte eingeht, da ich mehr als nur die Top ten ansehen will.
Das hab ich eindeutig mit diesem Reiseführer bekommen. Er ist gut strukturiert und besondere Sehenswürdigkeiten sind auf einer Doppelseite ausführlich beschrieben. Kleine Übersichtskarten helfen bei der Orientierung.
Mich überzeugt er, da er natürlich auch auf Historische Daten eingeht, aber nicht mit Daten aus den Jahrhunderten erschlägt.
Jede Region Irlands (auch Nordirland) ist beschrieben und ich glaube, dass für meinen längeren Aufenthalt hier, kein zusätzlicher Führer notwendig ist.
Ich kann jedem diesen Führer nur empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel