Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 14. November 2013
Aber eben nicht nur ein Spielzeug!
Wer, wie ich, eine schnelle kleine Lösung braucht ist damit bestens bedient.
Anschlüsse sind für alle denkbaren Anwendungen vorhanden.
Der 5V Pegel bei diesem Modul ist noch von Vorteil, so lange 3.3V es in Stückzahlen nicht überholt.
Mein Projekt:
Eine Bewässerung unserer Blumen im Urlaub(AD in: Pegel messen; DIG out: Relais für kleine Motorpumpe) wurde mit diesem Modul in einem Tag realisiert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?