find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2013
Ich habe es heute bekommen und in einem Stück durchgelesen. Der Figur Loki bin ich das erstemal in einem Dänischen Trickfilm begegnet, und ich hatte auch schon einzelne Geschichten über ihn gelesen und als er mir dann in einer Comic Verfilmung über den Weg lief - fragte ich mich was ich denn eigentlich über die Figur des Gottes Loki wusste. Natürlich kann man auch die orginal Sage lesen, aber sie ist oft schwer nachvollziehbar und oftmals nicht mehr verständlich für jüngere Leser.
Dieses Buch ist sehr gradlinig geschrieben, sehr leicht zu verstehen und einfach gehalten, grausame Abschnitte wurden nicht ausgelassen und dennoch bleibt es menschlich und einfühlbar. Sie schafft es auch gegen das Rollen Bild des Christlichen Luzifer's innerhalb der nordischen Mythologie anzugehen.
Und ich muss zugeben auf der letzten Seite kullerten dann sogar noch ein paar Tränchen. Und das waren echte Freuden Tränen. So sehr gefiel mir der Epilog.
Es giefiel mir so sehr dass es jetzt auf eine kleine Reise durch meine Familie gehen wird. Denn es eigenet sich wirklich für jung und alt-
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?