Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Ist mir zu hektisch, trotzdem durchaus gutes Album, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Free The Universe (Audio CD)
Bestimmt ein gutes Album, aber ich vermute, ich bin zu alt dafür. Habe es mir neben dem Reggae Album von Snoop dog "Reincarnation" gekauft (was mir auch nicht 100% zusagt) und bin bestimmt nicht enttäuscht, kann dem aber auch nicht viel abgewinnen. viele Sounds, Beats und Words schwirren mir durch 14 songs entgegen, ich finde keinen Halt an dem Album, gebe ihm aber trotzdem 4 Sterne, da es gut gemacht ist und ich ihm auch bestimmt in 1 -2 Jahren wieder eine chance geben möchte. Der titel Reach for the Stars feat Wycliff Jean gefällt mir sehr gut!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

M. Pauli