find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Februar 2007
Da ich großes Interesse an dem Wecker hatte, habe ich, trotz einiger schlechter Kritiken bezüglich der Qualität, den Kauf gewagt.
Der Philip-Kundenservice teilte mir vorab mit, das keine technischen Fehler bekannt wären.

Lange Rede kurzer Sinn, Das Teil ist schlicht und einfach unbrauchbar.
Wie auch schon in den Rezensionen des großen Bruders bemängelt, knackt der Lautsprecher sehr unangenehm bei erreichen der Weckzeit (auch wenn kein Weckton gewählt wurde!!).
Durch das Knacken ist der komplette Effekt des Weckers hinüber, man wartet Morgens förmlich auf das Knacken.
Zusätzlich finde ich das Display viel zu hell. Selbst im gedimmten Zustand erleuchtet es die nähere Umgebung des Weckers. In den ersten Nächten dachte ich mehrmals, die Weckphase beginnt.
Das Vogelgezwitscher ist ebenfalls unterste Schublade, der Lautsprecher ist billigst.
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?