Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Februar 2011
Habe mir dieses Buch gekauft, da es ein Studienkollege von mir zur Zeit liest.
Ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert!

Das Buch ist strukturiert aufgebaut, das heißt wie fängt man an einen Rennwangen auszulegen, was sind grundlegende Dinge auf die geachtet werden muss. Die einzelnen Kapitel Motor, Fahrwerk, Elektrik etc. werden danach noch genauer behandelt und Neuerungen wie das "KERS" ( Kinetik Energy Recovery System) sind ebenfalls schon in diesem Buch aufgeführt.

Alles in allem ein gelungens Buch, welches seinen Preis zu 100% Wert ist. Für alle Techniker, Fahrzeugtechnikstudenten und Formel/Rennwagenbegeisterte ein empfehlenswerter Kauf.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?