am 26. Mai 2007
Ich muss zugeben, zuerst weigerte ich mich diese CD zu kaufen...

Die Kritiken überzeugten mich nicht wirklich. Nach einem weiteren Probehören wurde sie dann doch von mir spontan gekauft und ich bin angenehm überrascht. Natürlich ist sie massentauglich, natürlich ist sie nicht ganz neu, natürlich soll sie Profit bringen - ABER es hört sich gut an. Die Texte überraschen positiv und auch die musikalischen Einzelelemente und Spielereien sind das was man will. Und seien wir doch mal ganz ehrlich, wenn sie "mal ganz was anderes" wäre, dann wäre es eben nicht mehr Fanta 4 - Altvertrautes schafft Sicherheit und Freude, ausserdem ist genug Neues dabei, damit es nicht langweilig wird. Also, wirklich zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?