am 2. März 2007
Der alte Knabe Hugh schreibt seit Jahr und Tag über Wein, bringt jedes Jahr seinen kleinen und alle paar Jahre seinen großen Johnson auf den Markt. Wobei mich sein Kleiner manchmal gehörig nervt.

Am Großen aber gibt es meines Erachtens nichts auszusetzen. So ziemlich jeder Wein über den ich mehr Wissen möchte, wird erwähnt, Kontaktadressen und fundierte Hintergrundinfos angegeben und alles hat Hand und Fuss.

Einziges Manko: leider ist der Wälzer so schwer und dick, dass er als Gute Nacht-Lektüre wenig taugt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?