Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juni 2013
Mein Fazit vorneweg: Ich LIEBE diesen Aufsatz!!!

Nun etwas ausführlicher:
Schon lange wollte ich dieses Teil haben, quasi als Ergänzung zum Röhrennudelaufsatz.
Alle drei Aufsätze machen einen wirklich robusten und gut verarbeiteten Eindruck.

Mit dem Lasagneplattenaufsatz wird der Teig vorbearbeitet um schön geschmeidig zu werden und anschließend in der gewünschten Dicke (Einstellung über ein Drehrädchen an der Seite) ausgewalzt.

Die zwei "Schneideaufsätze" (einer für Tagliatelle, der andere für Spaghetti) funktionieren ebenso tadellos.

Ich finde die Herstellung von Nudeln mit diesem Aufsatz deutlich einfacher und schneller als mit dem Röhrennudelaufsatz. Diesen habe ich auch, finde ihn auch toll, aber mit dem Plattenaufsatz geht die Herstellung selbstgemachter, frischer Pasta wirklich im Null-Komma-Nix!

Absolute Kaufempfehlung!
Was ist das?