Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen tolle Ledertasche für mein Samsung Galaxy S3, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz (Zubehör)
Habe jetzt insgesamt drei Taschen für mein Handy, aber keine gefällt mir so wie diese. Sie sieht nicht nur edel aus, sondern schützt mein Handy zuverlässig. Für Kamera, Blitzlicht und Lautsprecher sind Öffnungen vorhanden, sodass ich es nicht aus der Tasche nehmen muss um zu fotografieren. Auf der Innenseite sind kleine Fächer für Geldscheine oder Zettel. Auch gefällt mir der Magnetverschluss sehr gut. Ich kann die Tasche nur jedem empfehlen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.06.2012 18:41:02 GMT+02:00
Susanne Mult meint:
Mich würde interessieren welche Taschen Sie noch haben, zwecks Vergleich. ;-) Kann mich nämlich nicht so recht entscheiden und will nicht alle bestellen. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2012 21:53:40 GMT+02:00
Kay B. meint:
Hallo,

also die andere Tasche ist auch schön, aber da fehlt mir der magnetische Verschluss:
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN PINK MIT BLUMEN INTERIOR, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

so und die dritte war diese:

Yousave Accessories Schwarz Leder Flip Schutzhülle Mit Magnetisch Befestigung Für Samsung Galaxy S3 Mit Displayschutz

auch schön, aber man muss diese von oben nach unten klappen, gefällt mir nicht so!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2012 22:26:05 GMT+02:00
Susanne Mult meint:
Cool, Danke für die Info :-)) Kaum zu glauben Ledertaschen für gerade mal knapp 7,- !!!